KARRIERE

Arbeiten bei
NSI CAD/CAM

NSI CAD/CAM Technik bietet CAD/CAM Lösungen für Fertigungsbetriebe unterschiedlichster Branchen und unterstützt sie erfahren und umsetzungsstark bei der Digitalisierung ihrer Fertigung. Namhafte Unternehmen vertrauen den Experten von NSI, weil wir mit Herz und Verstand passende IT-Lösungen auf sie zuschneiden und diese zuverlässig umsetzen. 

Unser Traditionsunternehmen wurde 1993 gegründet. Seitdem gibt es keinen Stillstand. Wir sind ständig dabei, Trends im Markt zu erkennen, innovative Lösungen zu entwickeln und unsere Arbeitsweise zu optimieren. Qualität, Termintreue, Sorgfalt, Loyalität und ein fairer Umgang mit Mitarbeitern und Geschäftspartnern sind für uns Bestandteil unserer Unternehmensphilosophie.

Das Fundament unserer Unternehmenskultur besteht aus gemeinsamen Werten. Diese Werte bilden die Basis für unsere Zusammenarbeit im Team und gegenüber unseren Kunden und Partnern:

Teamorientiert

Wir leben in unserem Team flache Hierarchien und geben uns gegenseitig große Freiräume in der täglichen Arbeit mit verantwortungsvollen Aufgaben. Unsere Zusammenarbeit ist durch Teamgeist und ein gutes Miteinander geprägt.

Eigenverantwortlich

Wir erkennen die unterschiedlichen Fähigkeiten unserer Kollegen an und akzeptieren verschiedene Meinungen und Herangehensweisen. Das schafft Raum für gegenseitiges Verständnis, selbstbestimmtes Arbeiten und die Möglichkeit, Veränderungen offen zu begegnen.

Toleranz

Selbstbestimmt arbeiten, eigene Entscheidungen treffen und sich einbringen ist bei uns ausdrücklich erwünscht. Denn wir sind überzeugt: Mitdenker, die bewusst Verantwortung übernehmen, genießen nicht nur Freiheit, sondern setzen Impulse für das ganze Unternehmen und bewegen uns voran.

Engagiert

Ehrenamtliches Engagement im Verein, Rücksicht auf die Familie und neue Impulse durch besondere Interessen - wir schätzen besonderes Engagement unserer Mitarbeiter und unterstützen sie, indem wir ihnen Freiräume dafür schaffen.

Zukunftsorientiert

Wir erfüllen die hohen Anforderungen unserer Auftraggeber gewissenhaft, achten auf Qualität und Zuverlässigkeit und sind immer darauf bedacht, Innovation und Wandel aktiv zu gestalten.

Respektvoll

Wir pflegen einen wertschätzenden, respektvollen und unkomplizierten Umgang miteinander. Dabei begegnen wir uns partnerschaftlich und auf Augenhöhe. Respekt bedeutet für uns Wertschätzung, Toleranz und Ehrlichkeit in der Kommunikation mit anderen.

Christian Diller

"Für mich sind die Wünsche und Probleme der Kunden am interessantesten"

Christian ist seit 3 Jahren als Techniker bei NSI. Schau Dir an, wie Christian seinen Job erlebt

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

KARRIERE

Werde Teil
unseres Teams

Mit unseren hochqualifizierten Mitarbeitern stellen wir uns den Marktanforderungen und den Herausforderungen der Digitalisierung. Wir suchen Berufseinsteiger und berufserfahrene Teamplayer, die mit Begeisterung unsere Kunden beraten, CAD/CAM programmieren und darauf brennen den zukünftigen Wandel aktiv mitzugestalten. 

CAM-Techniker | Postprozessorentwicklung

Festanstellung, Vollzeit - Salzkotten

KARRIERE

Das bietet
NSI CAD/CAM

Als führendes Unternehmen im Vertrieb von CAD/CAM Software bieten wir viele attraktive Benefits für unsere Mitarbeiter!

Moderne Büros

Unser modernes Bürogebäude lässt viel Raum für interne Kommunikation aber auch ruhiges, konzentriertes Arbeiten. Ein offener Empfang, die Küche als gemeinsamer Treffpunkt, ruhige Büros und modern ausgestattete Schulungsräume.

Gesundheit

Wir schützen die Gesundheit unserer Mitarbeiter und stellen ihnen wöchentlich einen kostenlosen Corona-Selbsttest zur Verfügung. Das Angebot ist selbstverständlich freiwillig. Alle bisherigen Maßnahmen wie z.B. medizinische Maske tragen und Abstand halten gelten weiterhin.

Flexible Arbeitszeiten

Verschiedene Arbeitszeitmodelle in Voll- und Teilzeit, Homeoffice Arbeitsmöglichkeiten und eine arbeitnehmerfreundliche Urlaubsregelung gestalten das Arbeiten bei uns angenehm und flexibel.

Wissen

Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten sorgen für eine gezielte Weiterqualifizierung unserer Mitarbeiter.

IT Ausstattung

Neuste Technologien sind bei uns Standard – egal, ob es sich dabei um die IT Infrastruktur, den Glasfaseranschluss, das Firmenhandy oder die Homeoffice Ausstattung dreht.

Getränke

Wasser, Kaffee und Tee stehen für alle Mitarbeiter und Gäste kostenlos bereit.

Jetzt bei nsi bewerben!